BAHçE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 19 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Bahçe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 19:06 Das war mit abstand der schlimmste Grillteller den ich je gegessen habe!!! Das Fleisch hatte einen eigenartigen Nachgeschmack, der Reis ist anscheinend noch vom Vortag, so hart wie der war. Im großen und ganzen nie wieder!!!!
9 Apr 2024 um 19:30 Alles super von Bahc
18 Mär 2024 um 20:52 Absolut das Falsche geliefert, und das, was geliefert wurde, ist nicht genießbar. Finger weg von diesem Lokal!
14 Dez 2023 um 14:00 Essen war sehr gut, nur nicht mehr ganz warm. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben, aber der Fahrer war sehr freundlich.
25 Sep 2023 um 15:22 Das essen war sehr gut! Top Lieferung! Also war alles okay:)
31 Jul 2023 um 14:12 Das Essen war perfekt UND DIE LIEFERUNG GENAU SO TOP!
22 Jun 2023 um 4:48 Ich war überrascht, wie gut der Bahce Burger war. Sehr saftig. Schnelle Lieferung.
8 Apr 2023 um 22:54 Die lieferung war pünktlich. Aber leider die kunefe war gar nicht gut gekocht und sehr weich und nicht knusprig. Das Milchreis ist gekommen in der lieferung weiße box und nicht serviert mit kleinen Aluminiumbox die könnte nicht meine Gäste servieren
22 Jän 2023 um 19:15 Alles top, essen sehr lecker nur bei künefe war bisschen kalt ansonsten super! Empfehlenswert!!